oder vergleichbar Berufserfahrung in vergleichbarer Position von Vorteil Fundierte PC-Kenntnisse (insbesondere MS Office) Gute kommunikative Fähigkeiten in Deutsch und Englisch Organisations-, Koordinations
von WorkshopsPflege von IntranetseitenErstellen von Reportings Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder BerufserfahrungFließende Deutsch- und EnglischkenntnisseSichere Kenntnisse in MS-Office
KorrespondenzVerwaltungsaufgabenStammdatenpflegeAdministrative Tätigkeitenselbständiges Arbeiten Gute Voraussetzungen für Ihren Erfolg: Sie sollten als Office Manager m/w/d flexibel und zuverlässig sein. Deutsch in Wort & Schrift. PC Kenntnisse
Deutschkenntnisse; Englischkenntnisse sind wünschenswertDu kennst dich mit MS-Office-Programmen (Word, Excel, PowerPoint) aus Darauf kannst Du Dich freuen Spannendes und abwechslungsreiches Praktikum mit starkem
bei der Ressourcenplanung. Anforderungen: Ausbildung oder Studium mit Schwerpunkt auf Versicherungswirtschaft. Berufserfahrung im Versicherungsumfeld, idealerweise bei Erstversicherungen. Gute Kenntnisse in Office 365
Berufserfahrung im Umfeld der IT-Regulatorik (MaGo, VAIT, DORA) Sehr gute Kenntnisse in der Strukturierung und Befüllung von GRC-Tools Sicherer Umgang mit allen MS-Office-Anwendungen Ausgeprägte
panadress marketing intelligence GmbH sucht in München eine/n Kaufmännische Assistenz & Office Management (m-w-d) (ID-Nummer: 11709938)
zum Immobilienfachwirt oder -ökonom Umfassende Berufserfahrung in der Verwaltung von Büro- und Einzelhandelsimmobilien Fundierte Kenntnisse im gewerblichen Mietrecht Sichere Anwendung von MS-Office-Programmen
und unbegrenzt Urlaub: Du entscheidest, wann und wieviel Du arbeitest, um Deine Ziele zu erreichen. Home-Office und mobiles Arbeiten sind jederzeit flexibel möglich.Modernes Equipment: Ob modernes Smartphone
langjähriger Berufspraxis Erfahrungen im Bereich Fakturierung wünschenswert Gute Kenntnisse der anzuwendenden Microsoft-Office-Programme Sehr gute Deutschkenntnisse Gutes Zahlenverständnis sowie sehr sorgfältige
Matro Hausverwaltung GmbH sucht in eine/n Kaufmännische/r Immobilienverwalter/in / Property Manager/in / Immobilien / Family Office / Hausverwaltung (ID-Nummer: 11591329)
IHR PROFIL Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung Flexibel und belastbar Hands-on-Mentalität gepaart mit der Fähigkeit zu priorisieren Sehr gute MS-Office Kenntnisse Organisierte, strukturierte
des Servicemanagements und der Kunden Unterstützung des 2nd-Level-Supports inklusive Hersteller-Kommunikation für verantwortete Produkte Anforderungen: Kenntnisse in MS-Office-Tools (Visio, Word, Excel, PowerPoint
, Kommunikations- und EDV-Kenntnisse (MS-Office, LIMS, div. Datenbanken) Hohes Maß an Zuverlässigkeit, Flexibilität, Selbstständigkeit, Leistungsbereitschaft, Freundlichkeit Teamfähigkeit
, Teamfähigkeit sowie ein professionelles Auftreten runden Ihr Profil abIHRE VORTEILE Sehr attraktives VergütungsmodellDirekte Festanstellung bei unserem Kunden, keine ZeitarbeitTeilweises Arbeiten im Home Office
IHR PROFIL Erfolgreich abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung oder gleichwertige Qualifikation Einschlägige Berufserfahrung in Immobilienbranche ist von Vorteil Sicherer Umgang mit den MS-Office
profitieren.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding Guide
Kenntnisse, idealerweise mit Fortbildung Sicher Umgang mit dem Thema Finanzen Sehr gute Deutsch- und Englischkenntnisse in Wort und Schrift Sicherer Umgang mit MS- Office, insbesondere Excel IHRE VORTEILE
von IntranetseitenErstellen von Reportings Ihre Qualifikation: Abgeschlossene kaufmännische Ausbildung oder BerufserfahrungFließende Deutsch- und EnglischkenntnisseSichere Kenntnisse in MS-Office Strukturierte
Welcome Day in unserem National Head Office deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager durch deinen strukturierten Onboarding Guide.Diversity: Sei
Kaffeemaschine und netten Kollegen.Einarbeitung: Du startest mit einem zentralen Welcome Day in unserem National Head Office deine Reise bei uns. Im Anschluss begleiten dich dein Onboarding Buddy und dein Manager
, VOL/A, VgV, UVgO)Erste Kenntnisse der HOAI sowie der VOB und BaurechtsErste juristische und betriebswirtschaftliche GrundkenntnisseGute EDV-Kenntnisse, insbesondere MS Office und Lotus NotesErste
, ausgeprägtes Organisationsgeschick Sie verfügen über gute Kenntnisse im Umgang mit Office Produkten wie Excel und Word Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag
. Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse insbesondere MS-Office und Idealerweise SAP Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs
. Sie verfügen über gute EDV-Kenntnisse insbesondere MS-Office und Idealerweise SAP Was wir Ihnen bieten: Einen festen Arbeitsvertag nach BAP-Tarifvertrag Eine übertarifliche Vergütung zzgl. Urlaubs
nach Qualifizierte kaufmännische Kandidaten (m/w/d) für folgende Positionen: • Auftragssachbearbeiter • Customer Service Mitarbeiter / Kundenberater / Call Center • Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter • Office
nach Qualifizierte kaufmännische Kandidaten (m/w/d) für folgende Positionen: • Auftragssachbearbeiter • Customer Service Mitarbeiter / Kundenberater / Call Center • Finanzbuchhalter / Bilanzbuchhalter • Office
Sehr gute MS Office-Kenntnisse und SAP-Kenntnisse notwendig Koordinations- und Improvisationsvermögen Teamfähigkeit Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift # K 19276 Wir sind ein seit über zehn Jahren
im Ausschreibungsmanagement oder in der kaufmännischen Sachbearbeitung Eine strukturierte, selbstständige Arbeitsweise mit einem hohen Maß an Genauigkeit Sicherer Umgang mit MS Office, insbesondere Excel und Word Teamfähigkeit
Erfahrungen in der Fakturierung wünschenswertSichere IT-Affinität in den gängigen MS-Office AnwendungenGutes Zahlenverständnis sowie eine sorgfältige, präzise und eigenverantwortliche ArbeitsweiseBereitschaft
Erfahrungen in der Fakturierung wünschenswertSichere IT-Affinität in den gängigen MS-Office AnwendungenGutes Zahlenverständnis sowie eine sorgfältige, präzise und eigenverantwortliche ArbeitsweiseBereitschaft
in der Fakturierung wünschenswert Sichere IT-Affinität in den gängigen MS-Office Anwendungen Gutes Zahlenverständnis sowie eine sorgfältige, präzise und eigenverantwortliche Arbeitsweise Bereitschaft
Sehr gute MS Office-Kenntnisse notwendig (Excel) Sehr gute SAP-Kenntnisse Koordinations- und Improvisationsvermögen Freude an der Arbeit im Team Gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift # K 19276
in Englisch, Deutschkenntnisse auf Muttersprachniveau Gute MS-Office Kenntnisse Sorgfältige und strukturierte Arbeitsweise Schnelle Auffassungsgabe sowie rasches Einarbeiten in neue Sachverhalte Flexibilität
, vorzugsweise als Projektassistenz im IT-Umfeld Idealerweise Kenntnisse im Facility Management Kundenorientierte, strukturierte Arbeitsweise mit ausgeprägtem Servicegedanken Gute Kenntnisse in MS-Office (Excel
an einem internationalen Team und technische Affinität Gute Anwenderkenntnisse in MS-Office, vertiefte Kenntnisse in Excel sowie ERP-Kenntnisse Kompetentes und kundenfreundliches Auftreten am Telefon 30 Tage Urlaub Digitale
Sicherer Umgang mit dem PC (insbesondere MS-Office) Sehr gute Ausdrucks- und Kommunikationsfähigkeit Kundenorientiertes Verhalten und freundliches Auftreten Engagement und ausgeprägtes Organisationsgeschick
Wissen anzueignenTeamfähigkeit und Eigeninitiative gehören zu Deinen StärkenDu bist aufgeschlossen für Neues, kontaktfreudig und überzeugst durch Dein sicheres AuftretenSolide MS-Office Kenntnisse sowie
. Kompetenz im Bereich des Steuerrechts in Bezug auf die relevante Thematik. Sehr gute Kenntnisse in MS-Office-Anwendungen (insbesondere Excel und Word). Exzellente Deutschkenntnisse in Wort und Schrift
auch Quereinsteiger (m/w/d) Fundiertes Windows-Infrastruktur-Wissen Erfahrung bei der Installation und Administration von Client Betriebssystemen Fortgeschrittene Kenntnisse in den aktuellen Microsoft Office-Paketen
im Bereich Microsoft Windows und MS Office Erfahrungen im Kundensupport bzw. an einer Hotline oder im Call Center wünschenswert Gute Deutschkenntnisse und Grundkenntnisse in Englisch LEISTUNGEN
haben gute Kenntnisse im Umgang mit dem Microsoft-Office PaketEine hohe Belastbarkeit & die Fähigkeit, in einem dynamischen Umfeld zu arbeiten rundet Ihr Profil abSie sind ein Teamplayer mit ausgeprägten
Freundliches, offenes und souveränes Auftreten Strategisches Denken und Gespür für den Markt Überdurchschnittliches berufliches Engagement Sicherer Umgang mit MS-Office insbesondere mit Excel Verhandlungssichere
Grundkenntnisse technischer, logistischer und kaufmännischer Prozesse Fähigkeit, komplexe Zusammenhänge und Erkenntnisse zu erfassen und klar, präzise zu kommunizieren Kenntnisse MS Office Gute Deutschkenntnisse
Berufserfahrung im Büromanagement und/ oder in der Verwaltung Kenntnisse in Microsoft Office (Excel, Power Point und Word) Ausgeprägte schriftliche und mündliche Kommunikationsfähigkeiten Fließende Deutsch
- und Internetprotokollen Erfahrung in der Administration von heterogenen Netzwerkumgebungen Erfahrung in der Microsoft Active Directory Umgebung und Cloud Anwendungen wie z.B. Office 365 Erfahrungen im Support und Betrieb
in einem aktuellen Betriebssystem (WIN, Novell) Gute Kenntnisse der Microsoft Office Produkte Netzwerkgrundkenntnisse (Topologien, Protokolle) Hardwarekenntnisse im Client- und Serverbereich Grundkenntnisse
Office 365, Windows 7 und Windows 10 Admin-Skill Sehr gute Erfahrung in der Betankung von Rechnern mittels Softwareverteilungstools Sehr gute Kenntnisse im Client Netzwerk und WLAN Umfeld Sichere
Windows (Win7 und Win10) Kenntnisse im Office Bereich (Installation und Grundeinrichtung) Erfahrung in der selbstständigen Installation, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software Gute
, Reparatur und Aufrüstung von Hard- und Software (z.B. Microsoft Windows) Kenntnisse in Microsoft Office Anwendererfahrung in einem Ticketsystem gute Deutschkenntnisse und idealerweise Englischkenntnisse